DUQUE

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Oktober 2012
SH ca. 40 cm, ca. 7,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • duquerba4
  • duquerba5
  • duquerba6

DUQUE ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und dort benimmt er sich so, als hätte er noch nie woanders gelebt. Er liebt nichts mehr, als in der Nähe des Menschen zu sein. Er ist aufmerksam und sehr anhänglich und möchte alles richtig machen und gefallen. So läuft er von Anfang Treppen ohne Probleme, springt freudig von alleine ist Auto und beobachtet aufmerksam den Büroalltag des Pflegefrauchens. Auf Spaziergängen zeigt er bisher keinen Jagdtrieb und keine Ängste in Alltagssituationen wie dem Straßenverkehr, bei Lärm etc. Er läuft gut an der Leine und begibt sich offen und neugierig in neue Situationen. Auch Pferde sind für Duque kein Problem und so begleitet er sein Pflegefrauchen auch mit in den Reitstall. Duque ist ein lebensfroher, intelligenter und absolut verschmuster Hund, der in fast jede Lebenssituation vermittelt werden kann, da er sich an jede Lebenssituation anpasst. Über Kinder würde er sich freuen, soweit sie schon etwas älter sind und mit ihm zusammen die Welt erkunden können. Auch eine hundeerfahrene Katze kann gerne in seinem neuen zu Hause leben. Er kann auch gerne als Einzelhund vermittelt werden, da ihm der Mensch wichtiger ist als andere Hunde. Man merkt ihm an, dass er sein bisheriges Leben als Einzelprinz verbracht hat und er gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit der Menschen hat. Duque ist ein absoluter Traumhund, der nur darauf wartet seinen Menschen zu finden, um ihn mit seiner ganzen Liebe zu überschütten und selbst geliebt zu werden.

DUQUE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!