Skip to main content

TONI

Whippet/Windspiel, Rüde, geb. Mai 2018
SH 54 cm, ca. 10 kg
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

preview

  • toni4
  • toni5
  • toni6

TONI - Manchmal kann eine Veränderung auch eine Option sein, für Toni ist das so. Er hat sein Zuhause verloren und ist nun auf der Suche nach einer Familie, die ihn liebt, ihn hegt und pflegt und viel Zeit mit ihm verbringt. Toni ist durch und durch Windhund. Er geht jeglicher Aggression aus dem Weg, gibt sich vorsichtig bis scheu, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann voller Freude, schmust und schmiegt sich ganz in einen hinein. Er braucht jemand der ihm Sicherheit gibt und souverän zur Seite steht, denn er selber ist unsicher, wenig selbstbewusst und voller Sorge etwas falsch zu machen – das lässt ihn hektisch und zappelig scheinen. Gibt man ihm aber Ruhe, nimmt er sie dankbar an und konzentriert sich auf das was von ihm erwartet wird, z.B. ordentlich an der Leine zu laufen, oder auch gemeinsam zu schwimmen. Windhundtypsich schläft er im Haus viel, gerne trotz Wärme zugedeckt, und draußen möchte er mit seinen „Leuten“ Abenteuer erleben.
Toni ist ein anrührend charismatischer kleiner Kerl – er wünscht sich nichts mehr als geliebt zu werden!

TONI hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.