Skip to main content

DALI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2018
SH ca. 68 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • dali4
  • dali5
  • dali6

DALI  - vom "Nebendarsteller"  in die Perrera...
Vor gut zwei Jahren bei den Dreharbeiten mit Martin Rütter noch als Jungspund der Hasenatrappe hinterher rennend, ist auch Dali der Aussortierung zum Opfer gefallen. In der Station selbst zeigt er sich sehr zurückhaltend und mit der lauten, neuen Situation überfordert, was er auch bellend gegenüber den Mitarbeitern kundtut. Aber er kann auch anders, wie er es bei einem Kurzaufenthalt bei unserer Annika im Ferienhaus zeigte. Neugierig und dem Menschen zugewandt wurde der andere Wohnstatus entdeckt, um sich dann gemütlich im Bett zur Nachtruhe zu betten. Ein Galgo mit Potential, der mit Liebe und Geduld die schönen Seiten des Lebens kennenlernen möchte.

DALI hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.