Skip to main content

BOLO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. August 2019
SH ca. 40 cm, ca. 8,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • bolo4
  • bolo5
  • bolo6

BOLO ist ein wunderschöner Bodeguero, der alles hat, was ein echter Bodeguero mitbringen soll: eine schöne Zeichnung, einen athletischen Körperbau und einen tollen Charakter. Er liebt Menschen, ist anhänglich, sensibel und lernt leicht und gerne. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nicht so viele Erfahrungen gemacht und möchte jetzt zusammen mit seinen neuen Menschen den Alltag und das Leben kennen und lieben lernen. Mittlerweile hat er sich auf seiner Pflegestelle gut eingelebt und versteht sich gut mit dem dort vorhandenen Rudel. Bolo liebt ausgedehnte Spaziergänge und geht schon gut an der Leine. Da er sehr dem Menschen zugewandt ist und sich über Futter sehr gut lenken lässt, kann er auf den Spaziergängen sogar schon abgeleint werden. Bolo spielt gerne mit anderen Hunden und vor allem mit Galgos dreht er gerne ein paar Rennrunden. Insgesamt ist Bolo ein absoluter Traumhund, der jedoch, vermutlich durch das Kupieren der Rute, in einigen wenigen Situationen zu Überreaktionen neigt. Für Bolo suchen wir Menschen, die ihm ein stabiles, geregeltes Zuhause geben in dem gerne auch ein sicherer Ersthund und auch eine Katze wohnen dürfen. Kinder sollten schon älter und hundeerfahren sein. Wer sich auf Bolo einlässt und ihm viel Liebe, Spaß und Vertrauen schenkt, wird es 1000fach zurückerhalten.

BOLO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.