Skip to main content

YOEP

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2015
SH ca. 27 cm, 4 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • yoep4
  • yoep5
  • yoep6

YOEP ist ein liebenswerter und für seine Rasse ruhiger kleiner Mann, der seine Menschen über alles liebt und ihnen nicht mehr von der Seite weichen möchte. Er saugt jede Aufmerksamkeit wie ein Schwamm auf und kann nicht genug davon haben.  Yoep geht liebend gerne spazieren und läuft wunderbar an der Leine. Im Freilauf hält er stetig Blickkontakt. Autofahren bereitet ihm keine Probleme; am liebsten sitzt er dann auf dem Schoß und verschläft die Fahrt. Yoep braucht klare Regeln, damit er keinem auf der Nase herrumtanzt, was er mit seinem Blick und Charme durchaus versucht. Mit anderen Hunden wie mit Katzen hat Yoep keine Probleme.

YOEP hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.