Skip to main content

FRANK

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2018
SH ca. 65 cm, 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • frank07
  • frank08
  • frank09

  • frank1
  • frank2
  • frank3

  • frank4
  • frank5
  • frank6

FRANK wurde in Moschino umgetauft. Der liebe Moschino hat unverschuldet wegen schwerer Krankheit der vorigen Besitzer sein Zuhause verloren. Aus zeitlichen Gründen und dem Wohlergehen des Hundes zuliebe haben diese sich von ihm getrennt, so dass er nun die Chance für einen Neustart bekommt. Moschino ist wieder auf seiner alten Pflegestelle und zeigt sich aufgeschlossen, unkompliziert, fröhlich und gleich loyal mit den vorhandenen drei Windhunden.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, ob groß oder klein. Streitigkeiten sind gar nicht seine Art. Er läuft gut an der Leine, kann in wildarmen Gebieten frei laufen und ist gut abrufbar.  Zu seinen Menschen kann er eine innige Beziehung aufbauen. Er kann auch einige Stunden alleine bleiben und fährt gut im Auto mit. Im Restaurant liegt er brav neben dem Tisch. Moschino wartet nun auf seine baldige neue Chance, bei Menschen in einem eher ruhigen Umfeld mit einem geregelten Tagesablauf. Bis jetzt hat Moschino als Einzelhund gelebt, aber über einen vorhandenen souveränen Hund würde er sich sicherlich freuen und ihm den Neuanfang erleichtern.
Der goldige Moschino wünscht sich Menschen und Hunde, die ihm Liebe und Vertrauen schenken, welches er gerne und doppelt zurück geben wird und mit denen er liebend gerne ein kuscheliges Sofa teilen möchte. Ein eingezäunter Garten zum Herumtoben und Sonnen würde sein Glück komplett machen.

FRANK hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.