Skip to main content

GINO

Bodeguero-Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2020
SH ca. 37 cm (wächst noch), 5,5 kg
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • gino1
  • gino2
  • gino3

  • gino4
  • gino5
  • gino6

GINO ist ein aufgeweckter, lernwilliger und unerschrockener kleiner Entdecker. Er ist anderen Hunden und Menschen gegenüber aufgeschlossen und liebt es bei seinen Bezugspersonen zu sein. Er ist sehr verschmust, braucht aber auch seine entsprechende Beschäftigung und klare Ruhezeiten. Aktuell findet er alles sehr spannend, inwieweit sein Jagdtrieb (evtl Podenco mit drin) damit zusammenhängt, kann man noch nicht genau sagen. Da er viel lernen möchte, wird er sich über einen Besuch in der Hundeschule sehr freuen, und mit guter Anleitung wird er ein toller Familienhund.

GINO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.