Skip to main content

BOJAN

Bodeguero-Mischling, Rüde, geb. ca. April 2021
SH ca. 31 cm, 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • bojan4
  • bojan5
  • bojan6

BOJAN - Der kleine Bojan ist ein absoluter Traumhund. Bojan ist liebenswürdig, ehrlich, verschmust, sensibel, lustig, freundlich und einfach nur ein ganz lieber Schatz. Er verzaubert auf seiner Pflegestelle, seine Hundekumpels und seine Pflegefamilie. Bojan möchte nur gefallen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist immer fröhlich und offen, für alles was man ihm anbietet. Genauso kann Bojan aber auch zur Ruhe kommen und diese Ruhe dann in vollen Zügen genießen. Bojan geht wie eine Feder an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit, kann Treppen steigen und ist stubenrein. Bojan liebt den Kontakt zu Artgenossen und geht sehr respektvoll mit ihnen um. Jetzt fehlt Bojan nur noch seine ganz eigene Familie, die ihn einfach nur liebt und mit ihm die Welt erobert. Sicherlich würde Bojan sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Wir könnten uns auch vorstellen, dass er große Freude an Agility hätte. Bojan würde sich sehr freuen, wenn ein Hundekumpel, in seinem neuen Zuhause leben würde. 

BOJAN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.