Skip to main content

ORINGO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2019
SH ca. 65 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • Oringo04
  • Oringo06
  • oringo05

  • oringo1
  • oringo2
  • oringo3

  • oringo4
  • oringo5
  • oringo6

ORINGO  hat eine beeindruckende Färbung und wunderschöne Kajalaugen. Er hat einen sanften, ruhigen und ausgeglichenen Charakter und ist im ersten Kontakt schüchtern. Bei seinen Menschen ist er offen, zutraulich und anhänglich und möchte gerne eine enge Beziehung aufbauen, allerdings braucht er dafür ein bisschen Zeit. Oringo ist neugierig und möchte gerne die für ihn neue Welt kennenlernen. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und unkompliziert. Er mag auch gerne charakterstarke Hunde und schließt sich ihnen gerne an, egal ob Rüde oder Hündin. Oringo fährt gut im Auto mit und läuft toll an der Leine. Im Auto bleibt er auch brav mit den anderen Hunden 2-3 Stunden alleine. In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein anderer, netter Hund leben, wobei er alle Rassen, also auch nicht Windhunde, gerne mag. 

ORINGO hat seine neue Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.