Skip to main content

STROLCH

Mischling, Rüde, geb. ca. Dezember 2016, SH ca. 25 cm (noch nicht ausgewachsen), 5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Leishmaniose negativ

  • strolch5
  • strolch6
  • strolch7

  • strolch8

STROLCH und seine Schwester Susi wurden ungewünscht geboren, aber die Hundeeltern hat sich in den ersten Wochen gut um die beiden gekümmert und ihn dann in San Anton abgegeben. Strolch fühlt sich in seinem Rudel und mit seinen Pflegern sehr wohl und zuhause. Er mag alle Menschen und sucht gerne den Kontakt. Dabei ist er selbstsicher und selbstbewusst, aber genießt es sich ausgiebig krabbeln zu lassen. Strolch spielt gerne mit seiner Schwester Susi, aber unternimmt auch mal etwas ohne sie. Er ist lustig und verspielt und möchte neugierig die Welt entdecken. Strolch kann an nette Katzen gewöhnt werden. Strolch lässt sich gut erziehen und ist auch für Hundeanfänger geeignet.

STROLCH hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.