DANNY

Dackel-Mischling, Rüde, geb. ca. April 2017, SH ca. 19 cm (noch nicht ausgewachsen), 3 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

danny1
danny1
danny2
danny3
danny4
danny5
danny6
danny7
danny8

DANNY ist ein waschechter Dackel, ein aktives, aufgewecktes und neugieriges Hundekind. Superfreundlich begegnet er jedem Menschen (er liebt Kinder) und geht unerschrocken und selbstbewusst durch die Welt. Er ist welpentypisch verspielt und manchmal dackeltypisch ein wenig dickköpfig – aber auf eine sehr charmante Art und Weise und wer kann diesem Dackelblick schon widerstehen …..
Mit Danny wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam um ihn liebevoll aber auch konsequent zu erziehen – dabei hätte er sicher viel Spaß, denn er möchte gerne gefallen und reagiert toll auf positive Bestätigung. Danny hat anscheinend noch keine schlechte Erfahrung gemacht und ist deswegen sehr offen und bei anderen erwachsenen Hunden eine kleine Nervensäge. Wird er zurechtgewiesen beeindruckt ihn das wenig nachhaltig und er macht einfach etwas anderes. Er ist überhaupt nicht nachtragend.

DANNY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung