GIOYA

RESERVIERT!

Groenendaler-Mix, Hündin, geb. ca. Februar 2016
SH ca. 61 cm, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

gioya1
gioya1
gioya2
gioya3
gioya4
gioya5
gioya6
gioya7
gioya8

GIOYA ist eine offene und neugierige Groenendal-Mix-Hündin. Sie ist intelligent, bewegungs- und arbeitsfreudig und ausdauernd – dabei aber auch stolz und manchmal etwas uneinsichtig. Gioya hat ein sehr vorbildliches Sozialverhalten und ist im Rudel völlig unproblematisch, das gilt gleichermaßen für große und auch kleine Artgenossen. Sehr kleine Artgenossen können mit ihrer Spielweise schon mal etwas überfordert sein. Für Gioya wünschen wir uns ein Zuhause in dem schon mindestens ein anderer spielfreudiger Hund lebt. Ganz Groenendal baut sie eine wirklich enge Beziehung zum Menschen auf, sie mag auch Kinder sehr gerne. Das Alleinebleiben bewältigt sie vorbildlich mit den anderen Hunden zusammen – überhaupt ist sie im Haus sehr unauffällig und angenehm.

GIOYA wartet in Minden auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung