BRACO

Deutsch Kurzhaar-Mix, Rüde, geb. ca. Dezember 2016
SH ca. 51 cm, (wächst noch) ca. 12 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Leishmaniose negativ, kastriert

braco5
braco5
braco6
braco7
braco8

BRACO macht einen freundlichen und ausgeglichenen Eindruck, der sich gerne in der Nähe von Menschen aufhält. Er kann sich leicht an seine Lebensumstände anpassen. Da er noch immer sehr dünn ist, zeigt er noch wenig Temperament, aber das wird von Tag zu Tag besser. In Kontakt mit Artgenossen ist er selbstsicher und unkompliziert und fühlt sich in jedem Rudel zuhause. Braco ist ein typischer Deutsch Kurzhaar, daher ist ihm eine enge Bindung zu seinem Besitzer wichtiger als andere Hunde um ihn herum. Er ist für Hundeanfänger geeignet, die gerne mit ihrem Hund lernen möchten.

BRACO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung