DUENDE

Wasserhund, Rüde, geb. ca. April 2016, SH ca. 47 cm, ca. 14 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Leishmaniose negativ

duende5
duende5
duende6
duende7
duende8

DUENDE hatte ein Zuhause in Spanien und wurde abgegeben, weil die Ehefrau ihn nicht länger im Haus haben wollte. Er kam in gepflegtem und gut ernährtem Zustand in der Station an und man merkte ihm an, dass er wusste, was es heißt, geliebt zu werden. Er ist erzogen und ein agiler Hund, der beschäftigt werden möchte. Sein bisheriges Herrchen hat er beim Joggen begleitet.

DUENDE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung