DROOPY

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2017
SH ca. 42 cm, (wächst noch) ca. 7,5 kg, 
gechipt, geimpft, entwurmt

droopy1
droopy1
droopy2
droopy3
droopy4
droopy5
droopy6
droopy7
droopy8

DROOPY und SNOOPY wurden mit 6 Wochen in einer Mülltonne gefunden und von einer lieben Tierfreundin in die Station San Anton gebracht. Sie wurden dort aufgepäppelt und konnten vor Kurzem auf ihre Pflegestellen reisen. Droopy ist ein herzensguter Hund, der immer allem und jedem gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist. In manchen neuen Situationen ist er noch unsicher und braucht ein bisschen Sicherheit und Führung seiner Familie. Er lernt aber jeden Tag dazu und gewinnt an Selbstvertrauen. Im Café legt er sich artig auf seine Decke, ist ruhig und freut sich, wenn er einen Keks bekommt. Kinder findet er ganz toll, allerdings sollten diese hundeerfahren sein, da er noch manchmal recht stürmisch ist. Auto fahren klappt mit ihm auch wunderbar, er legt sich hin und wartet ab. Er hört draußen aufs Wort und kommt beim ersten Rufen begeistert angeschossen! Droopy ist altersentsprechend ein bewegungsfreudiger Hund, der Beschäftigung und Auslastung braucht. Agility würde ihm bestimmt auch Spaß machen, er lernt sehr schnell. Mit anderen Hunden ist er verträglich und freundlich.
Im Haus hat er regelmäßig seine irren fünf Minuten und würde sich da sicher über einen passenden Spielkameraden freuen! Er ist sehr verschmust und kuschelig mit seiner Familie. Mit dem Alleine bleiben in Hundegesellschaft hat er kein Problem.
Droopy ist ein wunderbarer Hund welcher sich mit Sicherheit überall gut rein finden kann, aber er braucht aktive Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und dem jungen Kerl auch Grenzen setzen.

DROOPY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung