BOR

Mischling, Rüde, geb. ca. März 2017
SH ca. 53 cm, 17 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

  • bor1
  • bor2
  • bor3

  • bor4
  • bor5
  • bor6

  • bor7
  • bor8

BOR, unser Bordercollie-Mix wurde ausgesetzt und in vernachlässigtem Zustand, streunend in der Nähe von Villamartin aufgefunden. Er lebte sich schnell in San Anton ein. Auch hier in Deutschland beweist er sich als Anpassungskünstler: Erst einen Tag hier, gibt er einem das Gefühl, als kenne er seine Familie schon ewig. In der Gruppe zeigt er keinerlei Dominanzverhalten, er begegnet allen höflich und versteht sich mit jedem. Er bewegt sich gern in der Gruppe, bindet sich aber genauso schnell an seine Bezugsperson und ist offen gegenüber Fremden. Er ist ein sehr gelehriger und folgsamer Kerl mit schneller Auffassungsgabe. Er ist ein Hund der leisen Töne, zu viel an Körper- und Stimmeinsatz verunsichert ihn. Wenn er nicht genau versteht, was seine Bezugsperson von ihm möchte, schaut er sich bei den anderen Hunden ab, was von ihm erwartet wird. Er ist aufgeregt und arbeitswillig, wenn es um Aktivität geht. Genauso schnell fährt er in Ruhephasen herrunter und entspannt. Bor ist bereits stubenrein, fährt gut Auto – Leinenführigkeit ist verbesserungswürdig, wir abreiten aber dran. Bor ist ein rund um gelungenes unkompliziertes Kerlchen, der wenig allein sein, statt dessen seinen Menschen durch dick und dünn begleiten möchte.

BOR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung