Skip to main content

PRINCE

Podenco Ibicenco, Rüde, geb. ca. Februar 2016
SH ca. 77 cm, 28,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Test auf Mittelmeererkrankungen negativ, kastriert

preview

  • prince04
  • prince05
  • prince06

  • prince1
  • prince2
  • prince3

  • prince4
  • prince5
  • prince6

PRINCE wurde streunend auf der Straße aufgelesen. Er lebt jetzt schon einige Wochen auf seiner Pflegestelle und hat sich bestens integriert. Er kommt mit seinen Rudelgenossen sehr gut aus und hat sich an den Tagesablauf gut gewöhnt. Prince ist ein fröhlicher und lustiger Geselle, immer zu Späßen aufgelegt. Prince kennt keine Ängste, geht immer offen und neugierig in neue Situationen. Er findet alle Hunde toll und auch mit Katzen kann er zusammenleben. Diese sollten allerdings schon Hundeerfahrung haben. Prince geht auch auf alle Menschen offen zu, egal ob groß oder klein. Könnte also auch gut in einer Familie mit größeren Kindern leben.
Prince ist ein ganz typischer Vertreter seiner Rasse, hat das kindliche und unbeschwerte Wesen eines Podenco, hat aber natürlich auch den typischen Jagdtrieb. Prince ist ein junger Kerl mit viel Energie, er braucht Abwechslung und Auslastung. In seinem neuen Zuhause sollte ein gut eingezäunter Garten vorhanden sein, denn er liebt es draußen zu sein und immer mal wieder eine Runde zu rennen, oder Zaunpatrouille zu machen. In allen Alltagsdingen ist er sehr unkompliziert und er lernt auch gern, kann aber auch mal etwas eselig sein. 
Prince ist eine tolle Erscheinung, elegant und hochbeinig, ein Traum für Liebhaber dieser Rasse!

PRINCE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.