Skip to main content

GRINGOR

Korthals Griffon, Rüde, geb. ca. August 2018
SH ca. 38 cm, (wächst noch) 7 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

 

preview

  • gringor4
  • gringor5
  • gringor6

GRINGOR - Der Hunde-Junge GRINGOR, der von seiner Hunde-Mutter gut und liebevoll versorgt wurde, ist von seinem Besitzer, einem Jäger - zusammen mit seinem Bruder - in einem gehegten und gepflegten Zustand in San Anton abgegeben worden, weil er insgesamt zu viele Welpen im Haus hatte. Ansonsten ist der junge Herr Gringor in seiner Ausstrahlung und in seinem Auftreten absolut natürlich. Sein Wesen ist: sehr munter, aufmerksam, angstfrei und verspielt. Der junge Mann ist ein ganz liebevoller und gleichzeitig ein treuer Begleiter für die ganze Familie und absolut anhänglich. Der freundliche Gringor ist ein lustiger, ziemlich akrobatisch veranlagter Hund-Junge, der es liebt, herumzutoben, Fangen zu spielen und kleine Tricks zu lernen und vorzuführen. Er ist entschlossen und neugierig: das kleinste Geräusch oder die kleinste Bewegung reichen aus, um sein Interesse zu wecken. Gringor ist feinfühlig, gut erziehbar und normal lernfähig. Als so gehorsamer wie entschlossener, kleiner Arbeiter kann er energisch sein und braucht eine regelmäßige und konsequente Erziehung. Klein-Gringor wird niemals aufhören, nach Wegen und Möglichkeiten zu suchen, seinen Menschen zu gefallen. Er steckt voller Energie und braucht Beschäftigung - und zwar mental und körperlich. Wie sich das für einen richtiges Hunde-Jungen gehört, liebt er es, mit Höchstgeschwindigkeit auf alles und jeden zuzulaufen. Dabei besitzt er zum Glück gleichzeitig eine "Pause-Taste" und liebt das entspannte Relaxen genauso wie das wilde Herumtoben. Gringor kommt bestens mit anderen Hunden klar: Er ist sozial im Umgang mit seinen Zwinger-Genossen und -Genossinnen und orientiert sich in und an seinem Rudel. Er ist natürlich immer für ein Spielchen zu haben und liebt es, mit seinen vierbeinigen Freunden und Freundinnen herumzutollen. Im Umgang mit Menschen ist Gringor ein offenes Buch und ausgesprochen kontaktfreudig. Er wird ein guter Begleiter für seine Menschen werden, weil er aufmerksam und so anpassungsfähig ist, dass er eigentlich in jedem Umfeld und in jeder Situation klarkommt.
Der kleine, große Gringor ist ganz gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen, neue Hunde zu treffen und neue Erfahrungen zu machen. Er wird einer aktiven Familie viel Freude bereiten und für reichlich Stimmung sorgen. Gringor wartet nun darauf, jemandes ganze Liebe und allerbester Freund zu werden und sucht ein liebevolles, verantwortungsvolles, friedliches und zuverlässiges Zuhause, in dem er sich sicher fühlen und sicher sein kann, dass er niemals wieder weggegeben wird.

GRINGOR hat seine Familie. gefunden!
GALGO-HILFE e.V.