HAYDN

Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2018
SH ca. 29 cm, (wächst noch) 5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

preview

  • haydn4
  • haydn5
  • haydn6

HAYDN kommt aus dem Tierheim der Nachbargemeinde Arcos de la Frontera - seine Vorgeschichte ist also unbekannt. Bei seinem Eintreffen in San Anton war er in einem nur mäßig gepflegten Zustand und nicht erzogen. Haydn hat Ausstrahlung. Er hat ausdrucksvolle Augen. Er hat ein sanftmütiges, offenes, energisches und lebhaftes Wesen. Er ist lebenslustig, freundlich, intelligent und lernwillig. Und er ist extrovertiert und reagiert gut auf Ansprache. Haydn schätzt Aktivitäten und Spiele, die seine Intelligenz fordern. Er erwartet nicht viel Pflege und ist leicht zufrieden zu stellen. Der sensible Haydn scheint fähig zu sein, die Absichten und Gedanken seiner Menschen lesen zu können. Und so bildet er gerne mit seinem Menschen zusammen ein eingespieltes Team und kann entsprechend gut trainiert werden. Haydn braucht Bewegung, damit er sich gut fühlt. Er sollte die Möglichkeit haben, ohne Leine zu laufen, seine Umgebung mit der Nase zu entdecken und so seine Energie abbauen zu können. Er ist ein stabiler, weiser Hund, der weiß, wann die richtige Zeit für Aktion oder für Ruhe gekommen ist. Im Umgang mit anderen Hunden benimmt er sich selbstsicher und er ist es gewohnt, mit ihnen im Rudel zu leben. Haydn, der Zuwendung und Aufmerksamkeit teilen kann, schätzt tägliche Routine und eine sanfte, aber konsequente Führung. Sein höchstes Glück wäre es, ein respektiertes Mitglied einer Familie zu werden, die ihn bedingungslos liebt und die ihn vollständig an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben lässt. Und wenn Haydn eine solche Familie findet, wird er sie reich belohnen: mit viel Treue, ehrlicher Liebe und bedingungsloser Freundschaft.

HAYDN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung