BENITO

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2018
SH ca. 30 cm (wächst noch), 5 kg
gechipt, geimpft, entwurmt

 

preview

  • benito4
  • benito5
  • benito6

 

BENITOs Mutter ist eine Border Collie-Hündin, sein Vater ist unbekannt. Er und seine vier Geschwister werden später auch etwa die Größe eines Border Collies erreichen. Die Welpen hatten einen guten Start ins Leben, wurden von ihrer Mutter gut versorgt und haben ausreichend Futter und Fürsorge erhalten. Trotzdem landeten sie als überzählige Welpen in der Station. Sie sind sehr lieb und ausgeglichen, sind natürlich welpentypisch ziemlich verspielt. Alle fünf sind offen gegenüber Menschen und genießen das Streicheln und sitzen gerne mal auf dem Schoß.

BENITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung