ISAAC

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2018
SH ca. 36 cm,(wächst noch) 8 kg
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • isaac4
  • isaac5
  • isaac6

ISAAC ist wie Schwesterchen Isa unerwünscht auf die Welt gekommen. Beide haben ihre Mutter in der ersten Zeit im Tierheim sehr vermisst. Und beide haben sich - nachdem sie dieses Anfangsproblem überwunden hatten - körperlich, geistig und sozial gut und gesund zu entwickelt. Isaac ist - wie Isa - absolut vom Leben begeistert und hat eine entsprechend offene und lebenslustige Natur.
Isaac hat einen sanftmütigen, ausgeglichenen, manchmal unartigen, aber immer entwaffnenden Charakter. Er sprüht vor Lebenslust und interessiert sich für alles, was um sie herum passiert. Klein-Isaac bindet sich stark an seine Pfleger im Tierheim. Er braucht die Nähe seine Bezugsperson, um sich wirklich wohl zu fühlen. Er ist gerne aktiv und passt sich leicht und unkompliziert an unterschiedliche Gegebenheiten an. Isaac's Charme ist unwiderstehlich und hat viele Ursachen: eine wunderschöne Erscheinung, Munterkeit, Spontanität und große Treue. Isaac ist verspielt, loyal und sozial mit Artgenossen. Er kann die Zuwendung teilen und er findet Kinder und Küssen ganz toll. Mit Konsequenz, Regelmäßigkeit und viel Liebe ist Isaac leicht führbar. Isaac verträgt keine harte Behandlung. Er fühlt sich gut, wenn er als kleiner Vierbeiner den Großen folgen kann. Er liebt Gesellschaft und er liebt es, sie zu leisten. Und das Einzige, was er sich jetzt mit aller Liebe und ganzer Leidenschaft wünscht, ist ein eigenes Zuhause und eine eigene Familie.

ISAAC hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung