Skip to main content

JON

Mischling, Rüde, geb. ca. September 2018
SH ca. 39 cm, 7,5 kg,
gechipt, geimpft, entwurmt

 

preview

  • jon4
  • jon5
  • jon6

JON ist ein zauberhaftes, fröhliches und wirklich reizendes zartes Bübchen und bereichert seit ein paar Tagen ein gemischtes Hunderudel und ist mit wirklich jedem gut Freund; er mag jeden und jeder mag ihn. Dabei macht es allen auch extrem leicht ihn zu mögen, er ist freundlich, lieb und lustig, dabei aber weder nervig, noch ein kleiner Quälgeist! Altergemäss hopst und kullert er kichernd durch den Tag, die Welt bestaunt er mit riesengroßen Augen und will alles kennenlernen und steht jeden morgen mit einem herzhaften Gähnen auf und ist bereit für jede Schandtat! Er ist offen, neugierig, gelehrig und hätte sicherlich auch Spaß an Sport und Spiel. Doch das Größte für JON ist sein Mensch, den liebt er und dem will er am liebsten als kleines Klammeräffchen immer folgen; nacht schläft er gerne in der Nähe von eben diesem, sehr gerne auch unter der Bettdecke, auf dessen Kopf zum Haare verknoten, oder mit den kleinen Stelzen stemmend im Rücken; aber er schläft durch, tief und fest und lässt sich durch jegliches Umdrehen/strecken und seufzen und aus dem Bett fallen nicht stören und wenn er dann wo anders liegt, auch gut! Die wirkliche Bedeutung von stubenrein (nämlich NICHT in die Stube rein) hat er fast begriffen, ist er ja auch ein sehr schlaues Kerlchen!

JON hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.