Skip to main content

GUAPO

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2018
SH ca. 41 cm (noch nicht ausgewachsen),
7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt


preview

  • guapo1
  • guapo2
  • guapo3

  • guapo4
  • guapo5
  • guapo6

Welche Rassen sich in GUAPO vereinen, kann man nur raten - die Zeichnung lässt auf einen Mix mit einem Border Collie oder Australian Shepherd schließen - er kann auf jeden Fall jeden Schönheitswettbewerb gewinnen. Guapo ist ein anhänglicher und süßer kleiner Kerl, der lernt gerne und gefallen möchte. Er ist sozial mit allen Hunden. Er spielt gerne mit den anderen, aber hält dann auch gerne ein Schläfchen in der Sonne, er hat insgesamt einen ausgeglichenen Charakter. Guapo wünscht sich eine Familie die viel Zeit für ihn hat und mit ihm die Welt entdecken möchte.

GUAPO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.