DANA

Breton Epagneul, Hündin, geb. ca. April 2014
SH ca. 46 cm, 17 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

 

preview

  • dana4
  • dana5
  • dana6

DANA wurde von einem Fremden in in der Station abgegeben und daher kennen wir ihre Vorgeschichte nicht. Sie scheint es aber sehr gut gehabt zu haben, da sie in der Station sehr gelitten hat. Dana kennt das Leben im Haus und mit einer Familie, daher war sie im Zwinger unglücklich. Nun in Deutschland zeigt sie was für eine tolle Allroundhündin sie ist. Sie ist unglaublich anhänglich, stubenrein, fährt gerne Auto und ist auch draussen entspannt. Dana scheint zudem eine gute Erziehung genossen zu haben. Sie möchte gerne alles richtig machen, ohne unterwürfig zu sein. Mit anderen Hunden ist sie sozial und mit dem richtigen Hund auch gerne verspielt. In Danas neuem Zuhause kann gerne ein Hundekumpel wohnen aber sie wäre auch als Einzelprinzessin zufrieden, wenn sie anderweitig Hundekontakt z.b auf täglichen Spaziergängen haben kann. Dana genießt gemeinsame Aktivität, aber hat einen ausgeglichenen Charakter und liebt auch Streicheleinheiten sehr. Im Ganzen ist Dana eine sensibele und menschenbezogene Hündin.
Für Dana wünschen wir uns eine Familie die Zeit und Liebe hat, um Dana vergessen zu lassen was ihr passiert ist und sich bewusst sind, dass sie eine vernünftige Auslastung benötigt und es nicht mit 3 mal am Tag einer Runde um den Block gehen "getan" ist.

DANA wartet in Wuppertal auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung