Skip to main content

WALLIS

Mischling, Hündin, geb. ca. August 2019
SH ca. 23 cm, 2,5 kg,
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • wallis4
  • wallis5
  • wallis6

WALLIS - Die kleine Wallis hat das gleiche Schicksal ereilt wie so viele Hunde in Spanien. Sie wurde von den Besitzern der Mutter (ein spanischer Wasserhund) zusammen mit ihrer Schwester in der Station abgegeben, da die Hündin nicht kastriert wurde und nun unerwünscht Welpen geboren wurden. Wallis hat bisher noch nichts Schlechtes in ihrem Leben erleben müssen, ist offen und freundlich im Kontakt zu Menschen und Hunden und ist ein typischer Welpe, der nun die Welt entdecken möchte. Altersgemäß muss sie die alltäglichen Dinge wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit etc. noch lernen und freut sich darauf, in ihrem neuen zu Hause das kleine Hunde Einmaleins zusammen mit ihrem Menschen zu erlernen.

WALLIS hat ihr Zuhause gefunden.
GALGO-HILFE e.V.