OLI

Schäferhund-Mischling, Rüde, geb. ca. Februar 2019
SH ca. 50 cm, 18,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert

preview

  • oli4
  • oli5
  • oli6

OLI ist ein kluger und aufgeweckter Weggefährte, der immer alles richtig machen möchte. Er liebt Spaziergänge, auf denen es immer etwas neues zu entdecken gibt. Rasse-Typisch lernt Oli schnell und gerne und wenn er sein Erlerntes einmal drin hat, dann wird dieses Programm auch gerne für ein Leckerchen abgespult. Gemäß seiner Rasse Eigenschaften, liegt ihm das Hüten im Blut. Oli würde sich sicher sehr freuen, wenn er ländlich leben dürfte, vielleicht auch auf einem Bauernhof, wo er seiner Leidenschaft nachgehen kann. Kleine Kinder sollte nicht im neuen Zuhause leben, denn er kann auch schon einmal stürmisch sein.

OLI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!