MONO

Podenco Andaluz - Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2019
SH ca. 38 cm, ca. 6,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • mono4
  • mono5
  • mono6

MONO, oder auch "Kleiner Mann - ganz groß". Wer einen liebevollen, lustigen Spielkameraden oder Wegbegleiter sucht hat ihn in Mono gefunden! Er zeigt sich auf seiner Pflegestelle mit allen Vierbeinern absolut offen und ist seiner Bezugsperson gegenüber sehr anschmiegsam und vertraut. Gassigänge werden mit sehr viel Freude und Neugierde auf die neuen Erlebnisse absolviert, um anschließend die Couch zu erobern. Denn trotz seines jungen Alters ist Mono kein Wirbelwind, sondern genießt die Ruhezeiten. Diese verbringt er auch schon stundenweise mit Artgenossen alleine; stubenrein ist er ebenfalls und während der Autofahrten relaxt er sehr gerne. Aber das Tollste für ihn sind jede Form von Bällen oder Steinen, die für ihn geworfen werden. Hier kann man ihn auch gut mit beschäftigen. Zu seinem Glück fehlt nur noch eine tolle Familie, der er sein Herz schenken kann.

MONO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!