CARIÑO

Epagneul Breton, Rüde, geb. ca. Mai 2019
SH ca. 50 cm, 15 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • carino1
  • carino2
  • carino3

  • carino4
  • carino5
  • carino6

Der hübsche CARIÑO hat sich schnell und problemlos auf seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort, wie er bei der Abgabe durch seinen Jäger beschrieben wurde: als lieber, anhänglicher, menschenbezogener und verschmuster Hund. Mit den vorhandenen Hunden im Rudel zeigt er sich sehr sozial und unterscheidet in der Sympathie nicht zwischen Hündinnen und Rüden. Er zeigt im Alltag keinerlei Ängste oder Unsicherheiten und läuft z. B. problemlos Treppen und fährt auch gerne und gut im Auto mit. Altersgemäß ist er verspielt und muss noch viel lernen, aber auch hier zeigt er sich aufgeschlossen und lernwillig. Wir können uns gut vorstellen, dass ihm verschiedene Hundesportarten wie Agility, Mantrailling etc. Spaß machen würden. Auch verbringt er mittlerweile geduldig wartend den Tag bei seinem Pflegefrauchen im Büro und freut sich auf die Spaziergänge zwischendurch. Carino kann sowohl als Zweithund als auch als Einzelhund vermittelt werden, da ihm Menschen wichtiger sind als Hunde. Carino ist rundum ein Traumhund, der offensichtlich noch nichts Schlechtes in seinem bisherigen Leben erlebt hat und nur darauf wartet mit seinen Menschen die Welt zu entdecken und das kleine Hunde-ABC zu erlernen.

CARIÑO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!