Skip to main content

CHICO

Chihuahua-Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2018
SH ca. 25 cm, 3 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • chico4
  • chico5
  • chico6

CHICO wurde von einem Vermehrer mit zwei weiteren Hunden in San Anton abgegeben. Seine anfängliche Angst, vor allem vor der Hand, hat sich schon deutlich gelegt. Er vertraut seiner Pflegestelle bereits sehr gut und lässt sich auch gerne streicheln. Chico wird wohl noch etwas Zeit brauchen um seine Scheu ganz abzulegen. Er ist stubenrein und geht sehr gerne spazieren. Wir wünschen uns für Chico ein einfühlsames neues Zuhause ohne Kinder. Hier scheint er in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht zu haben. Über einen netten Hundekumpel würde er sich sehr freuen; eine Katze kann auch vorhanden sein.

CHICO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.