Skip to main content

POTTER

Mischling, Rüde, geb. ca. November 2019
SH ca. 56 cm, 19,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • potter4
  • potter5
  • potter6

  • potter7
  • potter8
  • potter9

POTTER ist ein sehr hübscher und lieber Jagdhundmischling. Er wurde in einem Dorf auf der Straße gefunden, daher ist seine Herkunft unbekannt. Er geht offen und freundlich auf alle Menschen - egal ob groß oder klein - zu. Er liebt es gestreichelt zu werden und kuschelt gern. Potter möchte sehr gerne das Hunde-Einmaleins gemeinsam mit seiner neuen Familie lernen, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen sollten. Er geht gerne spazieren und möchte die Welt entdecken. Potter ist sehr anhänglich und ersten Übungen zeigen, dass er bei entsprechendem Training mal ableinbar sein wird. Potter fährt prima Auto. Potter ist sozial mit anderen Hunden und spielt gerne mal, ist aber für sein Alter schon recht ausgeglichen.

POTTER hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.