Skip to main content

CHOCOLATE

Kurzhaar-Mischling, Rüde, geb. ca. Dezember 2016
SH ca. 52 cm, 16 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • chocolate4
  • chocolate5
  • chocolate6

CHOCOLATE ist ein aufgeweckter, witziger Kerl der gerne Action hat. Im Haus zeigt er sich ruhig und menschenbezogen. Er hat den deutschen Alltag schnell gelernt: er ist stubenrein, bleibt in Hundegesellschaft brav alleine, liebt Kinder und Kuscheleinheiten, und zeigt kein Interesse an den Nachbarkatzen, die man unterwegs trifft. Draußen kommt sein Jagdtrieb eindeutig raus: er liebt es, zu rennen und Spuren zu folgen. Er hat richtig viel Power in der Hinsicht und würde sich super als Sportbegleitung oder Mantrailing Partner anbieten. Im Moment ist er im Freilauf durch diesen Jagdtrieb noch nicht ableinbar. Wir arbeiten fleißig an seinem Rückruf und mit der Schleppleine, und er zeigt immer mehr Interesse an den Menschen und die Leckerchen, die sie bei sich haben! 
Wir wünschen uns für Chocolate eine aktive Familie, die gerne mit ihm arbeitet und ihn seine vielen Stärken ausleben lässt. Wer Lust auf Sport, Spaß und ganz viel Kuscheln hat, ist bei Chocolate an der richtige Adresse.

CHOCOLATE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.