Skip to main content

CHANCE

Mischling, Rüde, geb. ca. Mai 2020
SH ca. 42 cm, 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • chance4
  • chance5
  • chance6

CHANCE ist in der Station, mehr tot als lebendig, abgegeben worden. Er wurde als Kettenhund gehalten, war völlig unterernährt und in einer schlimmen, gesundheitlichen Verfassung. Inzwischen hat er sich körperlich und mental sehr gut erholt, hat an Gewicht und vor Allem an Zuversicht gewonnen und möchte nun in sein neues Leben durchstarten. Er ist mit anderen Hunden sehr sozial, freut sich sehr über Zuwendung und Kuscheleinheiten, möchte stets gefallen und orientiert sich stark an seinem Menschen. Rassebedingt hat er durchaus Jagdtrieb. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, sollte er behutsam an neue Dinge herangeführt werden.
Chance würde sich über einen netten Hunde-Kollegen freuen, kann aber auch als Einzelhund gehalten werden.

CHANCE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.