Skip to main content

IBERO

Podenco Ibicenco, Rüde, geb. ca. Januar 2022
SH ca. 67 cm, 21,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • ibero07
  • ibero08
  • ibero09

  • ibero1
  • ibero2
  • ibero3

IBERO - Ich bin Ibero, ein waschechter Podenco Ibicenco. Vor gut einem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt. Seit kurzem bin ich auf meiner Pflegestelle angekommen und lerne von Tag zu Tag was es heißt in der Wohnung zu leben. Autofahren mag ich auch gerne, vor allem, wenn es in den gesicherten Auslauf geht! Ich suche ein neues Körbchen, dieses sollte allerdings nicht zu klein sein.
Meine neuen 2 Beiner sollten aktiv/sportlich sein und mich auch kopfmäßig auslasten können. Ganz toll wäre es, wenn Ihr schon Erfahrungen mit meiner Rasse gemacht habt. Ein sicherer Hundekumpel wäre von Vorteil.  Katzen mag ich leider nicht besonders. Da ich noch sehr jung bin, habe ich natürlich noch einige Flausen im Kopf. Ich freue mich auf Eure Zuschriften und darauf Euch kennenzulernen.

IBERO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.