Skip to main content

PIP

Podenco, Hündin, geb. ca. Juli 2020
SH ca. 34 cm, 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • pip07
  • pip08
  • pip09

  • pip1
  • pip2
  • pip3

PIP ist eine kleine bezaubernde Podenca, die nun auch schon eine Weile auf ihre ganz eigene Familie wartet. Pip ist eine ganz liebenswerte kleine Hundedame, die, wenn sie einmal Vertrauen gewonnen hat, ihren Menschen ganz nah sein möchte und eine tolle Begleiterin werden wird. Pip versteht sich großartig mit den auf der Pflegestelle lebenden Hunden und Katzen. Pip liebt Streicheleinheiten, lange Spaziergänge und das einfach nur dabei sein dürfen. Für Pip wünschen wir uns einen netten und souveränen Ersthund in ihrem neuen Zuhause.

PIP hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.