Skip to main content

PRINCESA

Podenco, Hündin, geb. ca. August 2021
SH ca. 30 cm, 5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • princesa04
  • princesa05
  • princesa06

  • princesa07
  • princesa08
  • princesa09

  • princesa1
  • princesa2
  • princesa3

PRINCESA -  Die winzige Podenca Princesa lebt nun seit einigen Wochen bei uns auf Pflegestelle und hat sich inzwischen sehr gut eingelebt. Sie freut sich auf die Spaziergänge und an der Leine bemerkt man sie fast gar nicht. Die kleine Prinzessin fährt ruhig im Auto mit und bleibt mit den drei Galgas der Pflegestelle inzwischen schon 2-3 Stunden alleine. Sie zeigt sich mit ihren Bezugspersonen sehr verschmust und liegt auch gerne mal auf dem Schoß. Bei fremden Menschen ist sie zunächst zurückhaltend. Wenn sie diese erst einmal kennengelernt hat, freut sie sich über Zuwendung und auch über das ein oder andere Leckerchen.
Da Princesa alles Neue blitzschnell lernt und gerne etwas mit ihrem Menschen unternimmt, kann man sie bestimmt auch für Agility, Mantrailing oder andere Arten von Hundesport begeistern. Wir wünschen uns für die süße Maus ein Zuhause bei aktiven Menschen, die Lust haben sich mit ihr zu beschäftigen. Sie kann zu einem netten anderen Hund vermittelt werden, wäre aber bestimmt auch als Einzelprinzessin glücklich.

PRINCESA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.