Skip to main content

IBERIA

Podenco Ibicenco, Hündin, geb. ca. März 2021
SH ca. 67 cm, 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • iberia1
  • iberia2
  • iberia3

IBERIA wurde zusammen mit einigen anderen Podencos von einem Züchter in die Station gebracht, weil er zu viele Hunde hatte. Anfangs war Iberia schüchtern, aber mittlerweile vertraut sie ihren Bezugspersonen und hat sich zu einer unkomplizierten, jungen Hündin entwickelt. Iberia ist verträglich mit allen Hunden, egal welcher Größe. Menschen gegenüber ist Iberia anfangs etwas zurückhaltend, aber hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist der Bann gebrochen und dann liebt sie alle Streicheleinheiten. Podencotypisch muss Iberia das Laufen an der Leine noch lernen, da sie an Allem, was um sie herum passiert, sehr interessiert ist.

IBERIA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.