Skip to main content

GALILAH

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Mai 2005, SH ca. 65 cm, ca. 22 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • galilah005
  • galilah006
  • galilah007

  • galilah008
  • galilah01
  • galilah02

  • galilah04
  • galilah05
  • galilah06

  • galilah07
  • galilah2
  • galilah7

GALILAH ist eine angenehme, zurückhaltende und vorsichtige Galga, die erst noch ein wenig lernen muss, wie wunderbar und schön das Leben sein kann. Sie ist nicht panisch, aber sie vertraut sehr langsam, man merkt, sie musste sehr lange sehr viel Schlechtes ertragen. Um so verwunderlicher ist es, dass Galilah sich diese ganz eigene, besondere Sanftheit erhalten konnte. Und in ganz wenigen, wirklich kleinen, kurzen Momenten blickt sogar schon mal eine stolze, weise, lebenslustige Galga aus ihrem Herzen heraus, die aber schnell wieder in ihre eigene kleine Welt in ihrem Inneren flüchtet. Doch mit viel Geduld und Verständnis, einer ruhigen, gradlinigen und beständigen Führung wird auch diese wundervolle, kleine Galga in ein schönes Leben zurück finden. Galilah läuft sehr gut an der Leine und sie fährt hervorragend im Auto mit. Galilah könnte an Katzen gewöhnt werden. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht. Kinder sind kein Problem, sollten aber hundeerfahren und im Teenageralter sein. Männer und Frauen sind ihr gleichermaßen recht. Galilah bleibt schon problemlos alleine. Sie braucht auf jeden Fall mindestens einen souveränen, windigen Artgenossen an ihrer Seite, zu groß sollte das Rudel allerdings nicht sein, denn sie mag es überschaubar und beständig. Galilah braucht Menschen, die sie mit Respekt, Geduld und Verständnis an "die Pfote" nehmen und in ihr neues Leben führen.

Pflegestellentagebuch

GALILAH bei "Tiere suchen ein Zuhause"

GALILAH hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.