Skip to main content

FITO DE LA ILUSION

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2012, SH ca. 66 cm, ca. 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • fito05
  • fito06
  • fito07

  • fito08
  • fito1
  • fito2

  • fito3
  • fito4
  • fito5

  • fito6
  • fito7
  • fito8

FITO DE LA ILUSION wurde in einem schlechten Zustand aufgegriffen. Seine Geschichte kann man nur erahnen. Fito ist Galgo-typisch zunächst zurückhaltend, beobachtet lieber und möchte selbst entscheiden, wer ihn berühren darf. Er öffnet sich nur langsam, was Rückschlüsse auf seine schlechte Vergangenheit zulässt. Hat er aber eine innige Verbindung mit seinem Menschen, dann ist er sehr anhänglich und genießt ausgiebiges kuscheln. Sein Wesen ist von angenehmer Ausgeglichenheit und Bescheidenheit, dabei ruhig, sensibel, freundlich und sozial. Fito ist ein lauffreudiger Rüde, geht sehr gerne spazieren und braucht ein sicher eingezäuntes Gelände um seine Runden drehen zu können. Er ist ein Sichtjäger und reagiert im offenen Gelände auf Wild, was ein ableinen nicht ermöglicht. Im Haus ist er stubenrein, katzenverträglich und Fahrten im Auto bereiten ihm keine Probleme. Für Fito suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, bevorzugt am Stadtrand oder ländlich gelegen. Er wäre als Anfängerhund geeignet, Fito sollte zu einem bereits vorhandenen sicheren Hund vermittelt werden,. Fito würde sich auch als Bürohund eignen.

Pflegestellentagebuch

FITO bei "Tiere suchen ein Zuhause"

FITO DE LA ILUSION hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.