Skip to main content

GHITA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juni 2013, SH ca. 64 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • ghita5
  • ghita6
  • ghita7

  • ghita8

GHITA ist eine wunderschöne schwarze Perle, die gerne gefallen möchte. Galgotypisch ist sie erst einmal zurückhaltend, hat Ghita aber Vertrauen zu ihren Menschen gefasst, nimmt sie gerne Streicheleinheiten an. Fremden Menschen geht Githa lieber aus dem Weg. Githa wünscht sich Menschen, die ihr Zeit und Ruhe geben und ihr zeigen wie schön das Leben ist. Githa braucht Kontinuität und einen geregelten, eher ruhigen Tagesablauf, von daher wäre ein Haushalt ohne Kinder am schönsten für sie. Gibt man Githa die Zeit, die sie braucht, um Vertrauen aufzubauen, bekommt man eine Freundin fürs Leben. Githa geht gut an der Leine und hat auch beim Autofahren keine Probleme. Um richtig glücklich zu sein, braucht Githa einen sicheren Vierbeiner an ihrer Seite, der ihr ebenso wie die Menschen zeigt, wie schön die Welt ist und der ihr helfen wird, ihre Vergangenheit zu vergessen. Githa würde sich freuen, am Stadtrand wohnen zu dürfen und in ihrem neuen Zuhause einen eingezäunten Garten vor zu finden.

GHITA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.