CINDERELLA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juni 2014, SH ca. 70 cm, 24 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

cinderella6
cinderella1
cinderella2
cinderella3
cinderella4
cinderella5
cinderella6
cinderella7
cinderella8

Cindy, wie CINDERELLA in der Pflegestelle gerufen wird, ist eine junge, lustige Hündin, die sich gern auf eingezäunten Wiesen austobt. Dort stellt sie dann ihre Schnelligkeit unter Beweis, zeigt sich neugierig und, besonders mit kleineren Hunden, sehr verspielt. Dabei kommt sie mit allen Hunderassen gleichermaßen gut zurecht, egal ob Hündin oder Rüde. Sie fährt gut im Auto mit und geht gern im Wald spazieren. Cindy liebt die Abwechslung, ist draußen neugierig und an allem interessiert. Wenn sie sich draußen austoben kann, zeigt sich Cindy im Haus galgotypisch ruhig, und genießt ein ausgiebiges Schläfchen. Hier schmust sie gern mit allen Familienmitgliedern und lässt sich ausgiebig streicheln und macht dabei keinen Unterschied zwischen Frauen, Männern oder Kindern. Dafür drängelt sie sich gerne mal an den anderen Hunden vorbei, denn sie steht gern im Mittelpunkt und genießt jede Aufmerksamkeit. Im Gegenteil, sie sucht sogar unterwegs auch mal Kontakt und Streicheleinheiten bei fremden Menschen. Beim Füttern ist sie immer noch die Schnellste (trotz Antischlingnapf).
Für Cindy wünschen wir uns eine aktive Familie, die Freude an einer fröhlichen, agilen und lebensfrohen Galga hat! Gern könnte ein verspielter Ersthund in der Familie leben, die mit der schwarzen Schönheit mit ihrem glänzenden Fell das schöne Leben teilt. Ein Garten sollte vorhanden sein, damit sie immer mal ein bisschen rennen und Spaß haben kann.

CINDERELLA wartet in Minden auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung