GREYSON

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Dezember 2013, SH 71 cm, ca. 31 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Baden-Württemberg

greyson01
greyson01
greyson02
greyson03
greyson04
greyson05
greyson06
greyson07
greyson08
greyson1
greyson2
greyson3
greyson4
greyson5
greyson6
greyson7
greyson8

GREYSON ist ein stattlicher und wunderschöner Galgo-Mann mit einem Schmelzblick, der einen in tiefster Seele berührt. Anfangs war er sehr schreckhaft, weil er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Inzwischen hat er sich aber toll gemacht und ist voller Lebensfreude. Er rennt gern und schnell und ist dann zuhause ganz galgotypisch ruhig. Und er plantscht für sein Leben gern im Wasser! GREYSON ist sehr menschenbezogen und anschmiegsam. Er liebt kuscheln und möchte am liebsten ganz nah bei seinem Menschen schlafen... Er ist freundlich zu großen und kleinen Hunden, nur bei Rennspielen ist er manchmal etwas ungestüm, weil er sich seiner Größe nicht bewusst ist, lässt sich aber gut bremsen. Überhaupt möchte er unbedingt alles richtig machen und ist froh, wenn man ihm zeigt, wie das geht! Er bleibt in Hundegesellschaft problemlos einige Stunden allein und fährt gerne mit dem Auto mit. Greyson freut sich sehr über hündische Gesellschaft, denn als Einzelhund käme er nicht zurecht. Kleine Kinder machen ihm immer noch etwas Angst - und Katzen sollten besser keine im Haushalt sein... Greyson ist eine zarte Seele, der gerne sein ganzes Herz verschenkt und seinem Menschen (und Hundekumpel) nicht von der Seite weichen wird!

Pflegestellentagebuch GREYSON

Video GREYSON LIEBT WASSER

GREYSON wartet in Waldenbuch auf seine Familie!
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung