CHIPY

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2014
SH ca. 69 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

  • chipy5
  • chipy6
  • chipy7

  • chipy8

CHIPY wurde an Sylvester mit rausgeschnittenem Chip an eine viel zu kurzen Schnur am Tierheimtor angebunden. In den ersten Tagen in der Perrera war er sehr ängstlich, das schlimme Erlebnis hatte ihn traumatisiert. Die anfängliche Panik ist verschwunden und trotz Allem ist er ist anhänglich und offen im Kontakt zu seinen Pflegern. Durch sein Trauma ist er in neuen Situationen zunächst unsicher und braucht ein wenig Zeit. CHIPY hat eine etwas schiefe Nase, wie das passiert ist, wissen wir leider nicht. CHIPY ist sanft, sensibel, anhänglich und wird gerne gestreichelt. Er hat ein ruhiges Temperament, ist sozial in Kontakt mit Artgenossen und geht Konfrontationen aus dem Weg. Nun macht sich CHIPY auf die Suche nach einem liebevollen Platz, mit Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen!

CHIPY hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung