Skip to main content

CONEJITO DE PASCUA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2017
SH ca. 65 cm, (wächst noch) 22,2 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, 

preview

  • conejito05
  • conejito06
  • conejito07

  • conejito08
  • conejito1
  • conejito2

  • conejito3
  • conejito4
  • conejito5

  • conejito6
  • conejito7
  • conejito8

CONEJITO wurde am Tor von San Anton angebunden. Seine Vorgeschichte ist daher unbekannt. Mit seinem blaugestromten Fell und seinen hellen Augen hat er eine ganz besondere Ausstrahlung. Er ist ein fröhlicher und unbeschwerter Junghund, der augenscheinlich keine schlechten Erfahrungen machen musste. Conejito ist ein freundliches und verträgliches Kerlchen. Altersentsprechend ist er voller Energie und hat auch noch einige Flausen im Kopf. Man merkt aber, dass er es richtig machen möchte und braucht daher einfach noch etwas Erziehung. Er hat aber auch schon eine Menge gelernt, fährt brav im Auto mit, springt auch selbstständig rein, geht problemlos die Treppen rauf und runter und ist selbstverständlich stubenrein. Er liebt Gassigänge und geht dabei auch ganz ordentlich an der Leine. Außergewöhnlich für einen Windhund ist: Conejito geht gern schwimmen! Kein See oder Teich ist vor ihm sicher! Bei entsprechender Auslastung ist Conejito zuhause ganz galgotypisch ruhig und genießt ein ausgiebiges Schläfchen im weichen Korb oder auf dem Sofa. Conejito wünscht sich eine aktive Familie mit viel Zeit, die Spaß an einem lebensfrohen und lustigen Hund hat. Conejito würde sich über einen hündischen Spielpartner sehr freuen! Kinder sollten schon etwas älter und möglichst hundeerfahren sein. Katzen könnten in seinem neuen Zuhause auch vorhanden sein, sollten aber auch Hundeerfahrung haben.

CONEJITOs Tagebuch

CONEJITO bei TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE

CONEJITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.