Skip to main content

MILES

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2012
SH ca. 71 cm, 28 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeererkrankungen negativ, kastriert

 Mit Video aus San Anton!

preview

  • miles4
  • miles5
  • miles6

MILES ist in einem extrem schlechten Zustand von seinem Besitzer, einem Jäger in der Station abgegeben worden. Er war sehr abgemagert, sehr vernachlässigt und sehr vereinsamt. Das alles hat ihn aber nicht darin gehindert, sich sofort in San Anton wohl zu fühlen und vom ersten Moment an offen für den Kontakt zu seinen Pflegern zu sein. Inzwischen hat sich Miles dank guter Pflege und gutem Futter erholt und ist körperlich in Bestform. Er ist selbstsicher und er weiss, was er will. Im Rudel kann er sich durchsetzen - ist dabei aber absolut kein Macho. Er ist sozial im Umgang mit seinen Artgenossen, passt in jedes Rudel und nimmt dort immer die Position ein, die für das Rudel gut ist. Miles, der richtig gut an der Leine geht, ist verspielt und kann nicht mit Katzen leben. Sein Jagdtrieb ist normal ausgeprägt. Er ist für Windhundanfänger geeignet und kann - wenn er viel Kontakt zu seinen Menschen hat und sie sich viel mit ihm beschäftigen - auch als Einzelhund leben. Ob als Einzelhund oder zusammen mit anderen Hunden - der schöne Herr Miles ist ein Glücksfall und er hat nun alles Glück der Welt für seine Zukunft verdient.

MILES hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.