Skip to main content

DALI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2018
SH ca. 68 cm (wächst noch), 20 kg
gechipt, geimpft, entwurmt

 

preview

  • dali1
  • dali2
  • dali3

  • dali7
  • dali8
  • dali9

  • dalineu4
  • dalineu5
  • dalineu6

DALI - Der kleine DALI ist ein zauberhafter und fröhlicher, kleiner Kerl, der mal groß herauskommen möchte! Sprich: Er wird später bestimmt ein großer Galgo werden! Sein Start ins Leben war nicht leicht, als er in die Station kam, litt er unter einem Vitaminmangel, der Wachstumstörungen verursacht hat. Sein Gebiss ist nicht das Beste und er ist sehr ungleichmäßig gewachsen. Jetzt bekommt er gutes Futter und die nötigen Vitamine und der Bengel wächst und gedeiht! Er ist lustig und verspielt, liebt seine Rudelgenossen und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und zugänglich, ein echter Traumbursche eben! Auch mit Katzen hat Dali kein Problem. Er ist ein typischer Junghund, der viel Schabernack treibt, noch sehr tollpatschig durchs Leben läuft. Dali bindet sich sehr gut in sein Rudel ein. Ein souveräner Ersthund an seiner Seite gibt ihm Sicherheit, gerade in für ihn noch neuen Situationen. Dali schafft es bereits mit seinen vierbeinigen Freunden 2-2,5 Stunden alleine zu bleiben. Autofahren mag er, auch allein ist das für ihn kein Problem. Dali ist sehr wissbegierig und lernt gerne neue Dinge.  Neuen Menschen gegenüber zeigt Dali sich noch sehr zurückhaltend und weicht Ihnen auch manchmal aus. Mit Geduld und Leckerchen taut er aber auf.

DALI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.