Skip to main content

TIZON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2016
SH ca. 73 cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

 

preview

  • tizon1
  • tizon2
  • tizon3

  • tizon4
  • tizon5
  • tizon6

TIZON wurde von seinem Vorbesitzer, einem Galguero in die Station gebracht. Anfangs war er sehr zurückhaltend und es hat eine Weile gedauert, bis er sich eingelebt hat. Er hatte viel Heimweh und hat seinem Jäger nachgetrauert. Inzwischen sucht er aber den Kontakt zu den Tierheimmitarbeitern und genießt deren Aufmerksamkeit. Er ist absolut kein Macho und ist bei Hündinnen sehr beliebt. Er hat den Charakter eines großen Knuddelbärs! Er ist ruhig, ausgeglichen, sozial, sanft und er passt in jedes Rudel.

Pflegetagebuch von TIZON

TIZON hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.