AGNI

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2016
SH ca. 67 cm, 22,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Sachsen-Anhalt

 

preview

  • agni4
  • agni5
  • agni6

AGNI wurde vom Jäger in annehmbarem Zustand abgegeben. Zu Anfang war er etwas zurückhaltend, hat sich aber schnell im Zwinger und in San Anton zuhause gefühlt. Er ist sensibel, menschenbezogen, offen und unkompliziert. Mit Kindern kommt er klar und er wäre auch als Anfängerhund geeignet. Katzen sollten aber nicht in seinem Zuhause leben.

AGNI wartet in Arnstein auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung