ETO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2017
SH ca. 66 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • eto01
  • eto02
  • eto03

  • eto04
  • eto05
  • eto06

  • eto1
  • eto2
  • eto3

ETO  wurde in vernachlässigtem Zustand und stark unterernährt in San Anton abgegeben. Seine Narben berichten von einer traurigen Vergangenheit. Dem zum Trotz trägt der elegante Eto die Sonne im Herzen. Er füllt den Raum mit seinem Charme und seine Lebensfreude steckt Hunde wie Menschen gleichermaßen an. Er liebt das Spielen und Rennen mit allen Hunden, egal wie groß und welche Rasse. In meine Hundegruppe hat er sich problemlos integriert. Er ist gerne gesellig und auch Menschen tritt er liebevoll und verschmust entgegen. Neben ein paar Kilos auf den Rippen, braucht Eto noch Erziehung. Auf der Suche nach seinen Grenzen zeigt er sich kooperativ mit dem Willen Lernen zu wollen. Eto ist aber auch durch und durch Windhund, das heißt man sollte ihn verstehen und nicht verbiegen wollen. Er verhält sich im Haus schläfrig und unterwegs temperamentvoll. Er liebt den Garten und nutzt die ersten Sonnenstrahlen, um sich dort entspannt zu sonnen. An der Leine lässt er sich durch Stadt und Natur gut führen. Er hat keine Ängste – nur verlassen werden möchte er nicht. Er sucht Menschen, die er im Alltag begleiten kann, auch ins Büro, oder die viel Zeit für ihn haben. Er ist ein Menschenversteher, ein Hund fürs Leben.

ETO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!