FANDANGO DE PARTIDA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Mai 2016
SH ca. 71 cm, 27,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert

preview

  • fandango1
  • fandango2
  • fandango3

  • fandango4
  • fandango5
  • fandango6

FANDANGO ist ein großer lackschwarzer stattlicher Rüde von ca. 71 cm Schulterhöhe, der vom Jäger in der Tötung San Anton abgegeben wurde. 9 Monate harrte er dort aus und ist nun in Hamburg auf seiner Pflegestelle angekommen. Vom ersten Tag an war er stubenrein und hat sich völlig problemlos in die Hundegruppe ( 3 Rüden, 1 Hündin) der Pflegestelle eingefunden. Respektvoll hat er seinen Platz gefunden, also natürlich auch schnell das Sofa! Futterneid gibt es keinen. Fandango kann in Hundegesellschaft schon einige Zeit gut alleine bleiben. Er ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, immer nett und freundlich, auch mit kleinen Hunden. Mit Katzen hat der hübsche im Haus keine Probleme, wobei in der Pflegestelle keine Katzen leben. Das Grossstadtleben bereitet ihm keine Probleme. Anfänglich ist Fandango noch zurückhaltend und vorsichtig, dass legt sich aber recht schnell, sobald er merkt das ihm nichts passiert, kann er sich gut entspannen. Er hat eine gute Grundkonstitution die ihn recht schnell vertrauen lässt, es bedarf aber noch etwas Zeit bis er alles kennengelernt hat und er dann später mal so ein richtig cooler Junge wird!
Wenn er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, ist er ein absolut liebenswerter großer Schmusebär, der es liebt gestreichelt und gekrault zu werden. Er sucht die Nähe seiner Familie.

FANDANGO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung