Skip to main content

ODIN

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2015
SH ca. 70 cm, 30 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • odin4
  • odin5
  • odin6

Odin war bei einer sehr tierlieben Frau, die viele Hunde hatte. Er war dort gut behütet und perfekt versorgt. Ein Nachbar hat sich aber beschwert und so musste die Frau schweren Herzens einige Tiere abgeben. So kam Odin in die Station. Odin hat keine schlechten Erfahrungen, ist aufgeschlossen und findet alle Menschen toll. Er geht offen in neue Situationen und wird gern gestreichelt. Er lässt sich gut lenken. Er kann beim Spielen seine Kraft nicht so gut einschätzen, dann muss man ihn schonmal etwas bremsen, was aber gut funktioniert. Den Katzentest hat Odin bestanden.

ODIN hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.